Werbegrafiker, Webdesigner & Marketingberater

Spezialist, mit hoher Fachkompetenz,
Kreativität, Emotion und Neugier.

Hallo,

ich bin Christian Dreyer, Gründer & Eigner der von3er Werbeagentur.
Als gelernter Werbekaufmann IHK (seit 1999) habe ich meinen Einstand in der Werbung mit ersten erfolgreiche Projektierung im Bereich Marketing genommen.

Als Kommunikationdesigner arbeite ich nun schon seit über 20 Jahren für unterschiedliche Agenturen und Endkunden. Ich zähle Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, vom spezialisierten Zahnärzten & Praxen, Rechtsanwälte & Kanzleien, Pflegeunternehmen mit 700+ Mitarbeiter, Spitzensport Geräteentwicklung, innovativen Friseursalons bis zum internationalen Kunden zu meinen Kunden/Referenzen. Von klassischer Werbung im Printbereich über digitale Produktionen bis zur konzeptionellen Entwicklung von Kampagnen.

Seit 2001 plane, gestalte und entwickle ich im Bereich Electronic Publishing / Internet verschiedene Bewegtmotion im ehemaligen Adobe Flash als auch vorerst mit HTML Webseiten. Aktuell & auch dauerhaft spezialisiert auf WordPress Basis im Content Management System. Meine Leidenschaft ist es, außergewöhnliche und ansprechende Internetauftritte umzusetzen, die in Funktion und Optik überzeugen. SEO Optmierung muss & hat hier natürlich auch seinen ebenso wichtigen Stellenwert.

von3er Werbeagentur digitale Expertise fokussiert auf die Lösung Ihrer Herausforderung seit 2007.

Als Netzwerker arbeite ich seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Partnern / Kollegen im Bereich Fotografie & Drohnenflug, Videoproduktion & Musikproduktion bzw. Schnitt, 3D-Grafik Design bzw. 3D-Motion als auch dem klassischen Druck / Druckerei(en).

Habe ich genug Interesse geweckt, sich kennenzulernen?
Dann freue ich mich auf ein mögliches neues Projekt & auf eine weitere, zumeist langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Langjährige Partnerschaften

und viele mehr …